Reparaturen

 

 

Im Schadensfall sind wir für Sie da

Es kann immer vorkommen, dass eine Heizung nicht funktioniert, der Wasserhahn tropft oder aber eine Tür nicht mehr richtig schließt.
Melden Sie uns solche Schäden so schnell wie möglich, am besten bis 10 Uhr. Dadurch können wir die schnellstmögliche Bearbeitung gewährleisten.

 

 

 
TELEFONISCHE REPARATURANNAHME (MÖGLICHST BIS 10.00 UHR):
Tel. 0203 92968-44

INFORMATIONSBLATT SCHADENS-/REPARATURMELDUNG ALS PDF-DATEI
 

 

 

Reparaturmeldung

Sollte Ihnen als Mieter oder Mitglied der Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Mitte eG ein Mangel an oder in unseren Objekten auffallen, so dient dieses Formular zur Meldung der benötigten Reparaturen. So können wir als Genossenschaft schnell reagieren und die Mängel beseitigen, um weiterhin ein Wohnwohlgefühl zu gewährleisten.
Bitte beachten Sie, dass alle Formularfelder von Ihnen ausgefüllt werden müssen.

 
 

 

 
NUR IN DRINGENDEN NOTFÄLLEN AUßERHALB UNSERER DIENSTZEIT WENDEN SIE SICH BITTE AN:
Rohrverstopfungen
Telefon: 0203 92968-80
Rohrbrüche
Telefon: 0203 92968-81
Störungen an den Heizungsanlagen
Telefon: 0203 92968-82
Besondere Störungen der Elektroanlage
Telefon: 0203 92968-83
Störungen der Breitbandkabelanlage bzw. der Satellitenempfangsanlage
Telefon: 0203 92968-84
Störungen der Satellitenanlage Felsen-/Templer-/Malteser-/Heinrich-Lersch-Straße
Telefon: 0203 92968-85
Schlüsseldienst mit Notdienst bis 22:00 Uhr
Telefon: 0203 92968-86
Schlüsseldienst mit Notdienst 24 Std.
Telefon: 0203 92968-87
Tür-/Fensterschäden
Telefon: 0203 92968-88
Dachschäden
Telefon: 0203 92968-89
Störungen Rauchwarnmelder
Telefon: 0203 92968-90
Störungen Fernsehen, Telefon & Internet
PŸUR Kundenservice,
Mo - So, 8-20 Uhr:
Telefon: 030 25 777 777
Mit der PŸUR Störungshilfe können Sie
prüfen, ob in Ihrem Netzbereich
bereits eine Störung bekannt ist.

 

Falls Sie den Notdienst in Anspruch nehmen mussten, teilen Sie uns dieses bitte am folgenden Morgen mit.
Bitte berücksichtigen Sie die zusätzlich im Treppenhaus aufgeführten Firmen, da die einzelnen Gebäude unter Umständen mit individuellen Wartungsverträgen ausgestattet sind.

 

 

 
NUR IN DRINGENDEN NOTFÄLLEN AUßERHALB UNSERER DIENSTZEIT WENDEN SIE SICH BITTE AN:
Rohrverstopfungen
0203 92968-80
Rohrbrüche
0203 92968-81
Störungen an den Heizungsanlagen
0203 92968-82
Besondere Störungen der Elektroanlage
0203 92968-83
Störungen der Breitbandkabelanlage bzw. der Satellitenempfangsanlage
0203 92968-84
Störungen der Satellitenanlage Felsen-/Templer-/Malteser-/Heinrich-Lersch-Straße
0203 92968-85
Schlüsseldienst mit Notdienst bis 22:00 Uhr
0203 92968-86
Schlüsseldienst mit Notdienst 24 Std.
0203 92968-87
Tür-/Fensterschäden
0203 92968-88
Dachschäden
0203 92968-89
Störungen Rauchwarnmelder
0203 92968-90
Störungen Fernsehen, Telefon & Internet
PŸUR Kundenservice,
Mo - So, 8-20 Uhr: 030 25 777 777
Mit der PŸUR Störungshilfe können Sie prüfen, ob in Ihrem Netzbereich bereits eine Störung bekannt ist.

 

Falls Sie den Notdienst in Anspruch nehmen mussten, teilen Sie uns dieses bitte am folgenden Morgen mit.
Bitte berücksichtigen Sie die zusätzlich im Treppenhaus aufgeführten Firmen, da die einzelnen Gebäude unter Umständen mit individuellen Wartungsverträgen ausgestattet sind.

 

 

 
» Wir setzen unseren Wohnungsbestand kontinuierlich instand und kümmern uns um die Belange der Mieter.«
AUS DEM LEITBILD DER WOHNUNGSGENOSSENSCHAFT DUISBURG-MITTE