Im Schadensfall sind wir für Sie da
Es kann immer vorkommen, dass eine Heizung nicht funktioniert, der Wasserhahn tropft oder aber eine Tür nicht mehr richtig schließt.
Melden Sie uns solche Schäden so schnell wie möglich, am besten bis 10 Uhr. Dadurch können wir die schnellstmögliche Bearbeitung gewährleisten.
Tel. 0203 92968-44
INFORMATIONSBLATT SCHADENS-/REPARATURMELDUNG ALS PDF-DATEI
Reparaturmeldung
Sollte Ihnen als Mieter oder Mitglied der Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Mitte eG ein Mangel an oder in unseren Objekten auffallen, so dient dieses Formular zur Meldung der benötigten Reparaturen. So
können wir als Genossenschaft schnell reagieren und die Mängel beseitigen, um weiterhin ein Wohnwohlgefühl zu gewährleisten.
Bitte beachten Sie, dass alle Formularfelder von Ihnen ausgefüllt werden müssen.
Mo - So, 8-20 Uhr:
Telefon: 030 25 777 777
Mit der PŸUR Störungshilfe können Sie
prüfen, ob in Ihrem Netzbereich
bereits eine Störung bekannt ist.
Falls Sie den Notdienst in Anspruch nehmen mussten, teilen Sie uns dieses bitte am folgenden Morgen mit.
Bitte berücksichtigen Sie die zusätzlich im Treppenhaus aufgeführten Firmen, da die einzelnen Gebäude unter Umständen mit individuellen Wartungsverträgen ausgestattet sind.
0203 92968-80
0203 92968-81
0203 92968-82
0203 92968-83
0203 92968-84
0203 92968-85
0203 92968-86
0203 92968-87
0203 92968-88
0203 92968-89
0203 92968-90
PŸUR Kundenservice,
Mo - So, 8-20 Uhr: 030 25 777 777
Mit der PŸUR Störungshilfe können Sie prüfen, ob in Ihrem Netzbereich bereits eine Störung bekannt ist.
Falls Sie den Notdienst in Anspruch nehmen mussten, teilen Sie uns dieses bitte am folgenden Morgen mit.
Bitte berücksichtigen Sie die zusätzlich im Treppenhaus aufgeführten Firmen, da die einzelnen Gebäude unter Umständen mit individuellen Wartungsverträgen ausgestattet sind.
AUS DEM LEITBILD DER WOHNUNGSGENOSSENSCHAFT DUISBURG-MITTE